Kartenblick für den 16. Oktober 2018

Heute für den 16. Oktober 2018 zeigt sich an, das eine Veränderung ansteht. Ja schon wieder oder noch immer ist hier etwas im Wandel.

Hierfür ist eine Entscheidung zu treffen. Diese Entscheidung solltest Du langfristig treffen und hier wirklich mit Bedacht.

Nicht überhastet etwas verändern wollen. Denn es geht hier um etwas das länger halten soll und wenn diese Entscheidung nicht wohl überdacht wird, dann ist das ganze wieder dahin.

Du kommst wieder dorthin zurück, wo es jetzt ist und dies ist momentan nicht sehr angenehm.

Tut weh. Dies kann schmerzhafte Erfahrungen im Job oder auch mit Freunden bedeuten. Wenn es die Liebe betrifft dann kann dies Liebeskummer hervorrufen.

Also überlege gut, wo Du hin möchtest und habe Geduld.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay