Kartenblick für den 13. und 14. Oktober 2018

Für das Wochenende 13. und 14. Oktober gibt es wieder eine Botschaft an Deinen Wunschpartner.

Du hast vielleicht nicht die Möglichkeit ihm/ihr zu sagen was Dich bewegt, weil entweder kein Kontakt besteht oder hier einfach der Mut fehlt.

 

Ich haben einen Wunsch. Weiss aber nicht ob sich dieser erfüllen kann oder wird. Denn ob wir jemals in eine Beziehung gehen, das weiss ich nicht.

Ich will Dich nicht enttäuschen. Denn ich weiss nicht ob Du mich so willst wie ich bin.

Meine Gedanken sind hier oft so dass ich denke es ist ein Neuanfang mit uns möglich und dann wieder nicht.

Auf der einen Seite kommen von Dir immer schnell Nachrichteten und dann ist plötzlich wieder Funtkstille und Dir sind Deine Sprechperlen ausgegangen.

Ich weiss aber auch das Du Dir hier sehr viele Sorgen machst, da Du hier in Deinem Leben gefesselt bist.

Auch wenn wir beide nicht zusammenkommen, will ich das Du glücklich und lebensfroh bist und Du den wahren Sinn der Liebe findest. Ich wünsche Dir das die wahre Liebe aus Deinem Herz strömt.  Du denkst das Dein Herz überschwappt vor Gefühlen.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay