Kartenblick für den 10. Oktober 2018

Am 10. Oktober 2018 zeigt sich hier wieder der Neubeginn.

Anscheinend will das Universum sehr deutlich machen das Du darauf vertrauen sollst,das es weitergeht.

Ein neuer Abschnitt sich in Deinem Leben auftut. Du vergangenes hinter Dir lassen und Deine Gedanken wirklich nach vorne richten sollst.

Hast Du in den letzten Tagen gezweifelt ob Du hier in den Energien bist? Dann solltest Du beginnen zu vertrauen, denn sie wiederholen sich seit Tagen. Immer wieder werden mir Karten gegeben, egal welches Deck ich verwende, die sagen NEUANFANG, NEUBEGINN.

Und heute wurde sogar noch der Hinweis hinzugefügt: er kommt sicher, glaub dran und richte Deine Gedanken auch dorthin.

Mir fällt da gerade eine Aussage ein, die mir in der letzten Zeit des öfteren gesagt wurde: Das Leben trägt Dich.

Ja das Leben trägt einen, das Leben trägt Dich, mich und die anderen. Glaube daran.

 

Ich wünsch Dir einen positiven Tag und glaub an das Neue das auf Dich zukommt.

 

Deine Sabine

 

Ob auch Du dabei bist, beim Neubeginn kann nur eine persönliche Legung für Dich sagen. Denn dies ist eine allgemeine Botschaft. Wenn Du Deine Botschaft buchen möchtest, dann schreib mir.

 

Bildquelle: Pixabay