Kartenblick für den 9. Oktober 2018

Der Ausblick auf den 9. Oktober 2018 zeigt einen Neuanfang. Es geht vorwärts und es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Es scheint hier alles gut zu werden. Denn wie bereits die letzten Tage immer wieder angezeigt wurde, lief es mehr als unrund in der letzten Zeit.

Dies ist wichtig, den die letzte Zeit war wie eine Einbahn. Ein Weg wo Du dachtest, wie komm ich da nur raus,  wohin bringt mich das? Ich bin nur in der Abwärtsspirale.

Aber das hat jetzt ein Ende und da es schon ein paar Tage so klar angezeigt ist, ist das direkt vor Dir. Ein Neuanfang der sich in Bewegung setzt.

Du musst nur noch in diese Richtung mitgehen.  Hier das Kopflose hinter Dir lassen und die Augen wieder öffenen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay