Kartenblick für den 8. Oktober 2018

Für den Wochenbeginn am 8. Oktober 2018 zeigt sich die letzte Zeit wieder.

In den letzten Tagen zeigt sich das recht oft. Anscheindend war, nein ist es notwendig gewesen dies alles durchzumachen. Eben den steinigen Weg zu gehen. Daher ist die Botschaft auch aus einem meiner Lieblingsgestände einem Stein  und wird nach dem  keltische Steinorakel nach Andrea Sommer©AS.

Setze alle Deine Sinne ein, Deine Augen um genau hinzusehen, Deine Nase für den Instinkt. Schau genau hin wie Du Deine Kräfte einsetzt. Dosiere sie um die dunklen Gedanken zu vertreiben, die sich immer wieder breit machen.

Schaffe ich das überhaupt und geht das?

Ja Du schaffst es, denn es zeigt sich hier wirklich die Erlösung an. Es löst sich das ganze Elend, der Kummer auf.

Es hat viel Schaden angerichtet was in der letzten Zeit passiert ist, aber es war notwendig um hier die Veränderung einzuläuten, sie anzustupsen.

Setze alle Deine Gedanken in die Zukunft und wie Du sie gestaltet haben möchtest. Was Du mit Deiner Person dazu beitragen kannst und wie Du sie mitgestalten kannst.

Wenn Dir jemand in dem ganzen vorwirft Du bist zu hart. Du bist vielleicht nach aussen etwas rauher und härter, aber in Dir drinnen bist Du weich.

Der Spruch " Harte Schale, weicher Kern" trifft auf Dich zu.

Höre in Dich hinein und wenn Dein Instinkt, Dein Bauchgefühl sagt, ich darf meinen Schutzpanzer ablegen, dann tu es . Lass Deinen weichen Kern auch nach aussen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du Deine persönliche Botschaft möchtest, dann schreib mir.

 

 

Bildquelle:Pixabay