Kartenblick für den 6. und 7. Oktober 2018

Für das Wochenende 6. und 7. Otober 2018 gibt es einen Botschaft Deines Wunschpartners für Dich.

 

Mir wurde in meiner Kindheit schon beigebracht, dass ich mich den Pflichten stellen muss, die ich eingegangen bin. Ich kann da nicht so einfach raus wie ich das gerne möchte. Es ist nicht das ich mir hier wohlfühle dabei, aber ich bin nun einmal ein Mensch der hier seine Pflichten ernst nimmt. Auch wenn dies nicht mehr glücklich macht.

Aber ich merke das ich in kleinen Schritten mich davon entferne. Es geht langsam, aber ich geh kleine Schritte in Deine Richtung.

Auch wenn ich damit ein Risiko eingehe. Denn es bringt mein Leben durcheinander. Es ist alles im Umbruch bei mir.

Das schlimme, ich kann es nicht kontrollieren. Dies würde ich gerne und es geht nicht.

Ich will nicht mehr abhängig sein, meine Pflichten zu erfüllen. Ich will unabhängig sein, frei sein.

Meine Gefühle zu Dir. Ich denke an Dich und ich hab Schmetterlinge im Bauch. Es kribbelt. Es ist wie als Teenager wenn man sich verliebt hat.

Ich weiss das mir die Wahre Liebe  hilft, täglich meine Aufgaben zu schaffen und ich täglich lerne das Leben mehr und mehr zu lieben, denn das Leben liebt mich.

 

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Herbstwochenende

 

Deine Sabine.

 

Wenn Du eine Botschaft Deines Wunschpartner persönlich für Dich möchtest, dann schreib mich an. Denn dies ist eine allgemeine Botschaft und muss nicht zwingend auf Dich zutreffen.

 

Bildquelle: Pixabay