Kartenblick für den 5. Oktober 2018

Heute am 5. Otober 2018 zeigt sich das sich Deine Geduld bezahlt macht.

Wie bereits die letzten Tage setzen sich die Energien fort, das es hier positiv weitergeht. Hier der Erfolg naht, auch wenn Du dies noch nicht wirklich annehmen kannst und glauben magst.

Denn es zeigt sich das in letzter Zei Du mit viel Widerstand von Aussen leben musstest. Du immer irgendwie in der Verteidungsposition warst.

Es war für Dich notwendig hier in Dich zu hören und abzuwägen was Du tun sollst. Du warst  aufgefordert hier immer wieder positiv zu denken.

Ja dies ist nicht immer leicht, denn dies erfordert viel Kraft und Selbstkontrolle.

Und diese zu behalten und immer wieder hervorzuholen verlangt viel Disziplin und Kraft. Dies hast Du mit viel Geduld gemeistert.

Aber jetzt ist die Zeit da, wo sich dies bezahlt macht. Du kannst mit erhobenem "Haupt" aus der Sache rausgehen. 

Geniess dies und schau weiter positiv in die Zukunft. Du kannst hier trotz der Widerstände den Erfolg geniessen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bitte bedenke das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht muss.

 

Bildquelle:Pixabay