Kartenblick für den 4. Oktober 2018

Gestern am 3. Oktober 2018 hatten wir die Botschaft für Dich, das ein Neubeginn wartet. Für heute den 4 Oktober 2018 zeigt sich wieder an das alte Verhaltensmuster durchbrochen werden. Die Zeit der Belastungen und Schwierigkeiten ist vorbei und Du sollst Deine ganzen Kraftreserven mobilisieren und weitergehen.

Du willst es noch nicht so richtig realisieren, dass es wieder Berg auf geht bei Dir.

Lass es zu und geh auch ein bisschen Risiko ein und lass Deine Ängste zurück.

Ängste sind kein guter Wegbegleiter. Verabschiede Dich davon und setze dafür die Kraft und Energie ein, die diese Ängste gekostet haben,  um einen Schritt nach vorne zu treten.

Geh weiter und verabschiede Deine Angst. Sie war die zu lange ein Begleiter. Nun ist es an der Zeit ihr lebwohl zu sagen und Dich rauszutrauen.

Es geht voran und es bessert sich. Du darfst darauf vertrauen.

 

Ich wünsch Dir heute einen schönen Tag ohne der alten Verhaltensmuster

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das diese Botschaft eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Möchtest Du Deinen ganz persönlichen Stand der Dinge haben? Dann schreib mir.

 

Bildquelle: Pixabay