Kartenblick für den 3. Oktober 2018

Für den 3. Oktober 2018 gibt es eine Botschaft aus dem keltischen Steinorakel nach Andrea Sommer©AS

 

Es war in letzter Zeit recht "kalt" um Dich herum. Du hattest das Gefühl das Dir Dein Umfeld mit einer Kälte entgegenkommt. Unangenehm hart und eisig. Aber es wenden sich die Umstände jetzt. Es kommt wieder Harmonie und auch Erfolg zu Dir zurück. Aber nicht nur für Dich selbst, sondern auch zu den anderen. Alles wird zum Wohle aller positiv gelenkt.

Die dunklen, kalten Gedanken verabschieden sich und es kommt Klarheit rein. Deine Ängste vor den Gefahren die Du gesehen hast, sind unbegründet. Du bist beschützt.

Öffne Dich damit es zu einem Neuanfang kommen kann, der für alle gut ausgeht.

Lass die traurigen Gedanken beiseite und richte Deine Blick nach vorne. Nach vorne um hier wieder Gespräche zu führen die etwas weiterbringen. Einen Anfang machen.

Lass Lug und Betrug hinter Dir. Höre auf Deine innere Stimme und gehe weiter.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag in den Neubeginn.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das diese Botschaft aus dem keltische Steinorakel nach Andrea Sommer©AS eine allgemeine Botschaft ist. Möchtest Du wissen was Dein Stein für Dich parat hält, dann schreib mich für Deine ganz persönliche Botschaft an.

 

Bildquelle: Pixabay