Kartenblick für den 2. Oktober 2018

Für den heutigen 2. Oktober 2018 ist ein Neubeginn angesagt . Etwas Neues, kraftvolles zeigt sich hier an, das auf Dich zukommt.

Aber es ist auch das es nicht ganz so glatt läuft wie man sich das wünschen würde. Es ist angezeigt das hier durchaus Aufregung, Stress, Hektik dabei sein kann. Dies ist Dir ja nicht unbekannt, denn es zeigt sich hier, das es bereits solche Situationen bei Dir gab.

Dein Neustart, ist hier erfolgreich und kann auch im finanziellen Bereich Dir die Sicherheit geben, die Du brauchst. Die für Dich.  notwendig ist um weiterzugehen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf Deine Situation passen. Wenn Du wissen möchtest was bei Dir ansteht, dann schreib mich an.

 

Bildquelle: Pixabbay