Kartenblick für den 29. und 30. September 2018

Der Wochenendblick für 29. und 30. September 3028 ist wieder eine Botschaft an Deinen Wunschpartner.

 

Es besteht eine gewissen Anziehungskraft zwischen uns beiden. Aber manchmal denke ich mir ob Du Dir nur Deine Befriedigung holst und es Dir hier nur um Dich geht?  Denn Du verschwindest nach unserer schönen Zeit immer so rasch und kommst genauso unerwartet wieder.

Ich weiss oft nicht wie ich das einschätzen soll. Ich mach mir hier oft Gedanken und überlege hin und her. Es macht mir Kopfzerbrechen.

Aber ich fühle doch das da mehr Anziehung da ist und Dich das ganze jedesmal aus der Bahn wirft. Du hier sehr durcheinander bist.

Vertrau mir, ich weiss das Du Fortschritte machst und mir mehr und mehr vertraust. Ich dränge Dich nicht dazu Dein Leben umzukrempeln.  Du wirst es tun wenn es nicht mehr anders für Dich geht.

Du sollst es auch nicht für mich tun, es soll für Dich sein.

 

Die Botschaften für Dich zum Thema Liebe:

Wahre Liebe erkennt man an den Energieschwingungen und wahre Liebe hilft Di, täglich Deine Aufgaben zu meistern.

 

Ich wünsche Dir eine wunderschnönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Möchtest Du auf Deine eigene Situation schauen? Dann schreib mich an, denn diese Botschaft ist für die Allgemeinheit und kann zutreffen, muss aber nicht zutreffen.

 

Bildquelle: Pixabay