Kartenblick für den 22. und 23. September 2018

Für das Wochenende gibt es wieder einmal eine Botschaft an Deinen Wunschpartner.

Du hast nicht die Möglichkeit ihm/ihr zu sagen was in Dir vorgeht, da entweder kein Kontakt besteht oder Du nicht den Mut dazu hast es direkt auszusprechen.

Dein Innerstes möchte ihm/ihr hier folgendes mitgeben:

Ich mache Dir keinen Druck, aber manchmal würde ich gerne eine Entscheidung von Dir haben. Ich weiss, wenn ich Dich hierzu drängen würde, nicht die wahre Entscheidung getroffen wird. Denn irgendwie spüre ich, das es ein Neuanfang sein wird, ein Neuanfang mit uns beiden.

Momentan leben wir nur die Leidenschaft aus, denn es sind einfach noch zuviele Dinge die Dich belasten um dies leichter leben zu können. Du hier doch nach aussen hin sehr oberflächlich wirkst .

Es sind einfach zu viele alte Dinge die Dich nicht frei sein lassen. Ob Du dies jemals sein wirst, dass weiss ich nicht. Denn Du lebst diese Leichtigkeit die unser Zusammensein hat, nur kurz. Auch wenn Du die Sehnsucht spürst nach länger, öfter, einfach mehr davon.

Ich lasse Dich in Ruhe. Denn Du brauchst Deine Zeit, um diese Dinge in Dir zu heilen. Vorrausgesetzt, Du lässt es zu und erkennst das diese Last einmal zuviel werden kann.

Aber ich treffe auch eine Entscheidung, wenn hier jemand kommt, der mein Herz berührt und mit mir zusammen sein will, dann werde ich dies tun.

Denn ich bin mir wichtig.

 

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay