Kartenblick für den 21. September 2018

Für den heutigen Kartenblick zeigt sich das Du denkst es hat doch alles keinen Sinn mehr. Ob dies den Job oder die Partnerschaft betrifft. Du denkst es tut so weh und ich bin am Boden und komm da nicht mehr hoch.

Die heutigen Karten sagen jedoch ganz was anderes.

Bleib optimistisch. Denke positiv auch wenn es noch so schmerzt und Du denkst : ich komm da nie raus.

Ja es wird anstrengend, ja es kostet Dich Kraft. Kraft es umzusetzen, Kraft optimistisch zu sein.

Es zeigt sich nämlich auch an, das ein Neubeginn möglich ist, wenn du Deine inneren Ressourcen nutzt und einsetzt.

Du hast die notwendigen Dinge und auch das  Gespür dafür. Setzte Deine Intuition und Deine inneren Fähigkeiten gut ein. Denn es ist hier durch die Karten angezeigt, dass es zu einem Neuanfang kommt und der positiv ist. Glaube daran.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

 

Deine Sabine

 

Diese Botschaft gilt für die Allgemeinheit und kann zutreffen, muss jedoch nicht zutreffen. Wenn Du in einer verzwickten Situation bist, dann kontaktiere mich und wir sehen uns individuell an  wie es sich löst.

 

Bildquelle: Pixabay