Kartenblick für den 20. September 2018

Der heutige Kartenblick für den 20. September 2018 möchte das Du einmal darüber nachdenkst wie es dazu kommt wenn etwas. nicht richtig läuft.

Ob dies in der Partnerschaft ist, oder mit Freunden oder im Job. Wer trägt zu einer Diskussion bei, wer verursacht hier die Missstimmung.

Die Karte rät Dir heute hinzusehen ob nicht Dein Wunschdenken und welche  Bilder  Du zu solchen Situationen hast.

Sieh genau hin und sieh Dir die Wirklichkeit und Realität an.

Diese muss sich nicht mit Deinem inneren Bild decken.

Es löst hier vielleicht ein Gefühl in Dir aus, dass Dich tief drinnen zweifeln lässt und Dich unterlegen fühlen.  Du denkst hier vielleicht wieso passieren mir immer wieder solche Situationen, Dinge.

Der Rat hier ist, die Gefühle dürfen durchaus da sein. Sie müssen sogar da sein.

Je mehr Du diese Gefühle erkennst das diese zu Deinem Leben gehören, und da sein dürfen, desto schneller werden sie sich wieder in ihr Kämmerlein zurückziehen.

 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte bedenke das diese Botschaft allgemein gehalten ist. Also zutreffen kann aber nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay