Kartenblick für den 19. September 2018

Der heutige Tagesausblick kommt wieder einmal von einem Stein keltische Steinorakel nach Andrea Sommer©AS

 

Es scheint heute etwas beschwerlich zu sein. Irgendwie geht es heute nicht so richtig in Bewegung. Es scheint wie wenn einem Steine in den Weg gelegt werden und man bekommt Themen serviert die einen am liebsten flüchten liessen. Raus aus der Situation und nichts mehr hören und nichts mehr sehen von dem ganzen.

Aber dies ist nur eine kurzfristige Lösung und hilft Dir definitiv nicht weiter.

Der Stein rät Dir tief in Dein Innerstes zu hören und zu spüren. Zu spüren was dies mit Dir macht und ob sich nicht doch hier eine Idee oder gar ein Lösungsansatz auftut um den beschwerlichen Weg zu beschreiten.

Denn es kommt hier wenn Du Dich von dem ganzen belastenden befreist  wieder Beständigkeit und ein Fundament rein, auf dem Du weitermachen kannst.

Du erhältst hier die notwendige Klarheit um diesen Weg zu gehen. Den Weg er für Dich der richtige ist. 

Ein weiterer Rat ist hier auch, dass Du die dunklen Gedanken die Dich hier in letzter Zeit begleitet haben, vertreiben sollst. Lass sie los.

Denn manchmal vernebeln einem diese negativen Gedanken einfach den Blick in die Richtung der Klarheit und der Lösung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann aber nicht muss. Möchtest Du wissen wie es bei Dir gerade aussieht und welcher Lösungsweg angezeigt wird, dann kontaktiere mich. Ich freu mich auf Dich

 

Bildquelle: Pixabay