Kartenblick für den 18. September 2018

Am heutigen Tag  geht es um Wahrheit und Lügen.  Höre auf Deine Intuition ob hier vor Dir etwas verborgen wird.  Es zeigt aber auch, das Du hier durchaus aktiv werden kannst und Dich durchsetzen, Denn Du möchtest gerecht behandelt werden und nicht mit Lug und Betrug Dich auseinandersetzen zu müssen.

Es ist hier, das es leider nicht allzu schnell vorangeht, aber es kommt zumindest in Bewegung.

Die heutige Botschaft zeigt Dir, das Du Deinen Weg gehen sollst und Dich annehmen. Auch wenn viele Gefahren lauern und man nie weiss, wer hier als nächsten Dir Steine in den Weg legt oder was als nächstes kommt.

Der heutige Rat ist hier, bleib bei Dir und steh zu Dir.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zuteffen kann aber nicht zutreffen muss. Wenn Du auf Deine eigene Situation sehen möchtest, dann freu ich mich wenn Du Dich bei mir meldest.

 

Bildquelle: Pixabay