Kartenblick für den 15. und 16. September 2018

Für das Wochenende 15. und 16. September 2018 möchte Dir Dein Partner/Wunschpartner eine Nachricht überbringen.

 

Ich fühl mich zu Dir hingezogen. Du übst eine Faszination auf mich aus und ich bin von Dir in den Bann gezogen. Deine erotische Ausstrahlung zieht mich zu Dir hin. Ich möchte mich bei Dir melden und ich werde dies auch tun.

Ich kann Dir jedoch keine feste Beziehung bieten. Ich bin noch nicht frei dafür. Können wir hier eine lockere Verbindung haben und die Leidenschaft leben?

Ich weiss das Du mehr Gefühle für mich hast. Auch ich empfinde mehr für Dich. Wenn ich an Dich denke, habe ich Schmetterlinge in meinem Bauch, aber es ist jetzt noch zuviel los in meinem Leben. Ich kann und bin noch nicht bereit über mehr nachzudenken. Reicht Dir das?

Ich weiss das Dich dieses Hin und Her meinerseits sehr aufwühlt und belastet. Aber ich brauche hier für mich immer wieder die Auszeit. Auszeit um zu mir zu finden. Um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Denn es ist das ich Dir nicht alles sagen kann und auch nicht möchte. Mein Leben soll Dich nicht belasten und Du sollst hier nicht meine Sorgen  mittragen.

Ich melde mich wieder.

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bitte bedenke das dies eine allgemeine Botschaft ist. Dies kann Dein Partner/Wunschpartner Dir mitteilen wollen, muss jedoch nicht auf Dich zutreffen. Möchtest Du Deine eigene Botschaft Deines Hezensmenschen? Dann kontaktiere mich.

 

Bildquelle: Pixabay