Kartenblick für den 13 September 2018

Der heutige Tagesausblick für den 13. September 2018 zeigt an, dass Neuerungen, Veränderungen bei Dir anstehen. Diese gehen nicht immer leicht vonstatten. Hier musst Du mehr Energie und Kraft reinsetzen um die eine oder andere Sache zu bewegen. In eine andere Richtung zu bewegen.

Dies verlangt aktives Handeln aber nicht mit Druck, sondern im positiven etwas anzupacken.

Du hast die Fähigkeit hier etwas zu bewegen und zu tun.

Bleib jedoch bei Dir und Deinen Gedanken und Deinen Handlungen. Das Wissen wie es funktioniert und wie Du dies umsetzt ist bereits in Dir . Vertraue Dir und Deinen Gedanken und auch Deiner Intuition. Nutze Deine Gaben die in Dir schlummern.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das diese Botschaft nicht auf Dich persönlich  zu treffen muss, jedoch kann. Wenn Du Deine eigene Situation schauen möchtest freue ich mich wenn Du mich kontatkierst.

 

Bildquelle: Pixabay