Kartenblick für den 8. und 9. September 2018

Heute überbringst Du Deinem Wunschpartner wieder einmal eine Botschaft. Nicht immer kann man dem anderen sagen was man gerade fühlt und denkt. Manchmal traut man sich nicht die Gedanken klar auszusprechen auch wenn man weiss was genau was gerade los ist.

 

Du nimmst mich als liebevolle Frau wahr und Du weisst das meine Gefühle für Dich wahrhaftig sind. Auch wenn Du dies nicht immer bewusst wahrnimmst und mir gegenüber verschlossen bist. Du trägst so oft Deinen Schutzpanzer und bist so diszipliniert und lässt Dir nichts anmerken. Lässt Dir einfach nicht anmerken was in Dir vorgeht.

Auch wenn Du Dich so verhältst, ich spüre dahinter und dies ist nur Schutz um ja nicht aus dem Geichgewicht gebracht zu werden. Denn dies würde für Dich bedeuten, dass Du eine Entscheidung treffen solltest. Dies kannst Du nicht. Oder kannst es noch nicht. Denn hier hängt noch so einiges mit dran.

Ich weiss das Du hier noch finanzielle Dinge zu klären hast und dies macht Dir Angst. Du weisst nicht wie Du das machen sollst. Auch kommen bei Dir die Gedanken auf, dass Du mir nichts bieten kannst?

Du bist in Dir drinnen so hin und her gerissen. Du schwankst in Dir so stark. Dein Kopf geht gegen Dein Herz, und Du bist zu kontrolliert um hier den Kopf auszuschalten.

Auf der einen Seite willst die Du Wärme spüren die Du von mir bekommst und auf der anderen Seite verwehrst Du sie  Dir die selbst, weil Du Dich zurückziehst.

Versuch Dich zu enspannen und beginne Dein Leben zu geniessen. Du sollst Dein Leben geniessen. Verschliess Dich nicht für die schönen Dinge des Lebens.

 

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bedenke das dies eine allgemeine Botschaft ist, dies kann auf Deine Situation zutreffen, muss jedoch nicht. Wenn Du auf Deine Situation sehen möchtest, dann kontaktiere mich.

 

Bildquelle: Pixabay