Kartenblick für den 7. September 2018

In dem heutigen Tagesausblick für den 7. September 2018 zeigt sich wieder einmal das die letzte Zeit Dir viel Kraft und Energie gekostet hat. Du hast viel von Dir gegeben und es war anstrengend und mühsam. Du hast wirklich all Deine Kraft mobilisiert und eingesetzt.

Diese Mühen haben sich aber gelohnt. Denn es hat sich zwar immer wiederholt. Jedoch wendet sich hier alles zum Guten und die Kreisläufe können durchbrochen werden.

Es geht wieder aufwärts.

Dies wird Dir langsam klar und Du kannst jetzt geniessen wofür Du in der letzten Zeit soviel Kraft und Mühen reingelegt hast.

Du bekommst jetzt den Ausgleich für Deinen Einsatz. Du kannst die Vergangenheit hinter Dir lassen und den neuen Weg gehen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beache das dies eine allgemeine Botschaft ist und auf Dich zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du wissen möchtest wie Dein Stand zur Zeit ist und vorallem wie es weitergeht, dann kontaktiere mich.

 

Bildquelle: Pixabay