Kartenblick für den 6. September 2018

Für den heutigen Tagesausblick am 6. September zeigt sich hier das Du vertrauen haben sollst, dass sich das ganze stabilisiert. Hier etwas mehr Festigkeit bekommt.

Dazu brauchst Du Geduld. Ja die Geduld zieht sich durch die letzten Tage.  Aber es zeigt sich hier an, das es eben notwendig ist nichts zu überstürzen . Eben nichts zu schnell vorantreiben wollen, wenn es einfach stockt Nicht auf biegen und brechen etwas durchsetzen zu wollen.

Nicht mit dem Kopf durch die Wand gehen. Einfach darauf vertrauen, dass wenn der Zeitpunkt gekommen ist, sich hier das ganze stabilisiert und beständiger wird.

 

Ich wünsch Dir einen geduldigen Tag.

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. wenn Du eine Legung für Dich möchtest, dann kontaktiere mich. Ich freu mich auf Dich.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay