Kartenblick für den 4. September 2018

Die heutige Botschoft kommt aus dem keltische Steinorakel nach Andrea Sommer©AS . Und der Stein mit dem ich heute das Orakel gemacht habe, wollte unbedingt zu mir. Bin einmal daran vorbeigegangen und beim zweiten Mal musste ich ihn aufheben. Hab den Stein dann in meine Handtasche gesteckt und wie wenn der Stein aus meiner Tasche gerufen hätte. Ich musste ihn wieder rausnehmen und mir seine Botschaft "anhören" die er hat.

Die letzte Zeit war anstrengend, denn es gibt Dinge oder Personen die Dir Engerie kosten. Die Dir quasi Deine Kraft rauben und Dich aussaugen und auslaugen.

Dies kann sein das Du in einer gewissen Abhängigkeit zu dieser Person stehst.

Hier ist der Rat des Steines das Du hier klare Grenzen setzen sollst. Zu sagen und zu zeigen: bis hierhin und nicht weiter. Einfach Dich abgrenzen. Dies heisst nicht immer den Kontakt abbrechen, daber manche Menschen überschreiten gerne die Grenze von anderen, ob bewusst oder unbewusst. Da heisst es ein Stopp zu setzen damit Du wieder in Deine eigene Stabilität kommen kannst.

Es ist auch angezeigt das sich klar etwas bewegt und tut. Es zu einem Aufschwung für Dich kommt. Dazu sollst du weitergehen und Deine Ideen, Deine Gedanken umzusetzen. Für Dich etwas zu tun. Mitunter heisst dies auch etwas risikofreudiger zu sein und mal etwas zu riskieren.

Eben Dich von  Belastungen zu trennen von dem das Dir gut tut. 

Dies verlangt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und Klarheit zu erlangen. Aber hier kommt das schöne Wort Geduld ins Spiel. Habe Geduld denn es wird mit der Umsetzung nicht ruckizucki gehen, auch wenn die Umstände derzeit gut stehen.

Zentriere Deine Gedanken und konzentriere Dich hier eben auf die westenlichen Dinge die Deine Lebensumstände positiiv beeinflussen.

 

Der Stein hat Dir heute auch ein Krafttier zu Seite gestellt: Die Schnecke und die ruft auf das Du nach Innen siehst. Hier eben auch nicht zu schnell handelst sondern Geduld für das Wichtige aufbringst und dem ganzen die Zeit gibst die es benötigt.

Wenn Du das Bedürfnis hast Dich zurückzuziehen ist dies in regelmässigen Abständen auch richtg zu tun. HIer kannst Du Kraft schöpfen und Dich auf Dich konzentrieren.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag.

Deine Sabine

 

Wenn Du für Dich eine Botschaft möchtest, dann kontaktiere mich, denn dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht zutreffen.

 

Bildquelle: Pixabay