Kartenblick für den 3. September 2018

Und schon wieder ist das Wochenende so rasch verflogen. Ich hoffe Du hast das Wochenende geniessen können.

Der heutige Tagesausblick zeigt  das überall Dinge lauern, die nicht immer optimal laufen. Viele Gefahren lauern überall und manchen kann man nicht entgehen. Aber keine Sorge, es zeigt sich das Du keine Angst haben musst, denn Du bist beschützt.

Jedoch ist es wichtig Deine eigenen Entscheidungen zu treffen um hier Deine ganze Kraft einsetzen zu können.

Die Umstände sind harmonisch und durchaus von Erfolg gekrönt. Aber bleib bei Dir und werde Dir klar wohin Du möchtest und wie Du Dein Ziel erreichen willst.

Bleib mit Deinen Gedanken positiv und konzentriere Dich auf die Wünsche und die Träume die Du hast. 

Nutze Deine innere Kraft um  Dinge aus der Vergangenheit gehen zu lassen. Loszulassen was einem bis jetzt dienlich war und Dich jetzt auf Deinem neuen Weg nicht mehr unterstützt. Und wenn es nur mit einer Sache heisst sich auszusöhnen.

Es ist der Zeitpunkt gekommen sich zu verändern. Etwas in den Wandel zu bringen.  Nutze Deine Kraft die in Dir steckt.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist. Wenn Du für Dich persönlich eine Legung buchen möchtest, kontaktiere mich gerne

 

Bildquelle: Pixabay