Kartenblick für den 1. und 2. September 2018

Und schon sind wir im September. Der Wochenendausblick für den 1. und 2. September 2018 ist wieder einmal eine Botschaft an Deinen Wunschpartner.

Eine Botschaft die Dir Dein Gegenüber nicht sagen kannstweil vielleicht kein Kontakt besteht.

 

Dein Wunschpartner beschäftigt sich gedanklich viel mit Dir. Er/sie stellt sich Dich bildlich vor und wenn er/sie ein Bild von Dir hat sieht er/sie sich das immer wieder an. Hier wird das Gefühl der Nähe und Geborgenheit hervorgeholt. Dein Wunschpartner hat Schmetterlinge im Baum wenn an Dich denkt.

Dein Wunschpartner verlässt hier gerade sein altes Leben. Er/sie nimmt Abschied von seinem/ihrem früheren Leben. Jedoch ist hier noch Geduld erforderlich denn es zeigt sich hier ein Zeitraum von ca. 6 Monaten. Denn es sind noch viele Dinge zu tun und er/sie möchte diese alleine durchstehen. Er/sie will. Dich nicht mit seinen/ihren Problemen belasten.

Die Entscheidung sich hier zu verabschieden ist bereits getroffen, muss jedoch noch durchgeführt werden.

Die Gefühle zu Dir sind wahrhaftig. Du bildest Dir diese nicht ein. Sie sind tatsächlich da. Auch Dein Wunschpartner realisiert langsam welche Gefühle hier entstehen und ihm/ihr bewusst werden.

Es zeigt hier für die von der Botschaft betroffenen eine Weg in einen Neuanfang. Der auch für Dich vielleicht rascher kommt als gedacht.

 

 

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du in einer Situation bist wo Du wissen möchtest wie es weitergeht dann kontaktiere mich.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay