Kartenblick für den 31.8.2018

Der heutige Ausblick für den letzten Tag im August 2018 zeigt das Du zu Dir und Dem was Du sagst stehen sollst. Du Dich hier klar zu Dir bekennen sollst.

Auch wie in den letzten Tagen bereits einmal die Botschaft enthalten hat, dass Du Dich zentrieren sollst, ist dies auch heute wieder.

Eben bei Dir bleiben um für Dich einzustehen. Es scheint für die von der Botschaft angesprochenen, das in letzter Zeit etwas belastendes vorgefallen ist und dies hat Dich etwas aus dem Gleichgewicht gebracht.

Dies kann die Liebe aber durchaus auch eine berufliche Situation betreffen.

Halte Innenschau und sei bei Dir, dann zeigt sich hier defnitiv das es sich wieder zum positiven wendet.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft die auf Dich zutreffen kann, jedoch nicht muss. Wenn Du eine Situation hast bei der Du Klarheit benötigst und einen Lösungsansatz dann kontaktiere mich gerne.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay