Kartenblick für den 30. August 2018

Die heutige Botschoft kommt aus dem keltische Steinorakel nach Andrea Sommer©AS

Heute zeigt sich dass einige Schwierigkeiten derzeit sind. Dinge die nicht klar ausgesprochen werden.

Um Deine innere Stabilität wieder zu erlangen, höre auf Deine Intuition. Deine innere Stimme sagt Dir das Du hier etwas verändern sollst.

Der Stein weist darauf hin, dass die Schwierigkeiten sich lösen werden und günstige Umstände  herrschen. Du sollst nur Deinen Willen einsetzen um dies auch so zu wandeln.

Dein innerer Wille ist gefordert um hier neue Wege zu gehen.

Es wird ein Neubeginn stattfinden. Der wird Dir zwar eine aufregende Zeit bringen, aber wie schon gesagt, es wird ein Neubeginn sein, der von Erfolg gekrönt ist.

Deine Träume werden wahr.  Bündel Deine Gedanken und Träume und halte sie positiv.

Es ist wichtig die Gedanken aus dem negativen zu bringen. 

Das Resonanzgesetz wirkt hier, wenn negative Gedanken sind, wird auch negatives angezogen. Denke positiv somit ziehst Du auch positives an.

 

Es ist auch befreiend die Negativspirale zu verlassen und die Gedanken ins positive zu bringen.

 

Ich wünsch Dir einen Tag voll positiver Gedanken und Taten.

 

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Steinlesung ist, die kann zutreffen muss jedoch nicht zutreffen. Möchtest Du Deine Themen wissen und welchen Rat der für Dich gewählte Stein hat. Dann kontaktiere mich

Deine Sabine