Kartenblick für den 28. August 2018

Der heutige Tagesausblick möchte Dich darauf hinweisen, dass Du zu Dir selbst ehrlich sein sollst.

Es steht eine Entscheidung an. Durchaus auch möglich das hier nicht nur eine kleine Entscheidung zu treffen ist.

Hier ist jedoch darauf zu achten, dass Du Dir hier nicht etwas vormachst und zu Dir selbst ehrlich bist.

Vielleicht geht es um eine Thema bei dem hier andere involviert sind und hier etwas geschehen ist. Die Karten sagen Dir ganz klar das Du die Schuld nicht bei anderen suchen sollst.

Schau genau hin und bleib realistisch. Wenn es um einen Streit geht wo man sich entscheidet, wie mache ich hier weiter... in so einem Fall gehören immer zwei dazu.

Du bist aufgefordert heute hinzusehen und eben Dir nichts "schön zu reden".  Auch wenn Dir dies nicht angenehm ist. es ist wichtig. Aber es zeigt sich auch das Du hier keinen Grund zur Besorgnis hast. Es wird alles zu Deinem Wohle ausgehen. Es ist hier das Du unter einem besonderen Schutz stehst. Heute steht Dir der Erzengel Raphael zur Seite.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Denke daran, es ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht für Dich stimmig sein.

Wenn Du eine Situation hast, in der Du Unterstützung brauchst, kann ich gerne speziell drauf schauen. Dazu kontaktiere mich einfach.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay