Kartenblick für den 25. und 26. August 2018

Für den heutigen Tagesausblick vom 25.  und 26. August 2018 gibt es eine Nachricht an Deinen Wunschpartner.

Immer sieht man auf die Seite des anderen. Aber Du willst ihm/ihr auch etwas mitteilen, das geht manchmal nicht.

HIer sind Deine Gedanken die Du Deinem Wunschpartner mitteilen möchtest, aber nicht kannst.

 

Ich weiss das Du noch nicht frei bist und noch Dinge sind die Dich nicht loslassen, Diese verstehe ich und ich mache Dir keinen Druc, um etwas zu beschleunigen oder gar zu erzwingen. Doch spüre ich das etwas magisches zwischen uns ist. Ich bin auch sicher das Du dies ebenso spürst. Ich spüre sehr wohl, dass Du hier mehr als nur Freundschaft empfindest. Hier geht es um echte Gefühle die wir füreinander haben.

Und hier geht es nicht um  äusseres. Es wird immer attraktivere geben, jemanden mit einer besseren Figur, schöneren Haaren, aber das ist die Hülle. Ich spüre das dies nicht wichtig ist und auch mir ist es nicht wichtig. Denn es zählt nicht das äussere.

Du sollst nur DU sein.

Wenn Du mir Nachrichten sendest, dann weiss ich das dies nur oberflächlich ist und Du hier nicht das schreibst was Du möchtest, daber dies hat mit alten Verletzungen zu tun. Du kannst nicht das sagen was Du möchtest. Du kannst nicht zu den Gefühlen stehen die Du spürst. Hast Du Angst das ich Dich zurückstosse?

Ich weiss es nicht, aber ich spüre das Du bisher nicht so angenommen wurdest, wie Du bist. Dies macht Dir Angst.

Spürst Du nicht die Anziehungskraft die zwischen uns ist? Ich kann mir einen Neuanfang mit Dir vorstellen, auch wenn ich weiss dass dieser momentan nicht möglich ist.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist, diese kann stimmig sein muss jedoch nicht passen

 

Bildquelle: Pixabay