Kartenblick für den 24. August 2018

Der heutige Tagesausblick für den 24. August 2018 zeigt sich hier das Du in Deine Mitte kommen sollst.

Geh in Dich und konzentriere Dich auf das was in Dir steckt. Da ist soviel altes Wissen, dass nur angewandt werden möchte.

Hier zeigt sich heute, das Du vieles das Dich in der Vergangenheit beschäftigt und belastet hat, zwar viel Kraft gekostet hat. Es war und ist auch teilweise sicher noch anstrengend. Aber Du bist bei Dir. Hast erkannt Dich anzuerkennen und Dein eigenes Licht zu  erkennen.

Die heutige Botschaft sagt Dir klar, das es Zeit is, Du selbst zu sein und zu Dir zu stehen.

HIerfür nutze alle Deine Kräfte und Fähigkeiten die Du in Dir hast. Dies ist eine Menge. Lass sie zu und dränge sie nicht zurück. Diese Stärke die Du tief in Dir drinnen trägst, will gelebt werden. Dies will nach aussen gelangen und an die Oberfläche kommen dürfen.

Es dürfen alle sehen das Du in Dir stark und kräftig bist. Alles was Du an Erfahrungen in der letzten Zeit machen musstest und durftest, kannst Du jetzt nutzen und verwenden. Den Mut und die Kraft ist hier vorhanden. Nutze diese und steh zu Dir.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du eine für Dich ausgerichtete Legung buchen möchtest, dann kontaktiere mich.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay