Kartenblick für den 21. August 2018

Der heutige Tagesausblick für den 21. August 2018 zeigt das sich hier etwas aufzulösen beginnt. Diese ist im positiven zu sehen. Denn es ist mehr Erlösung als Schmerz.

Wenn etwas sich aufgelöst hat, man losgelassen hat, dann kann man in etwas Neues gehen. Um einen Neubeginn im Leben vorzunehmen, ist etwas altes zu beenden, loszulassen der erste Schritt.

Heute zeigt sich das, sich etwas schönes, Neues auf Dich zubewegt.

Ein Umbruch im Leben verursacht des öfteren Angst. Man weiss nicht was kommt auf mich zu. Wird es schön? Ist das wirklich der richtige Weg? Das "alte" kenn ich ja schon, dem bin ich vertraut.

Aber heute zeigt sich an das hier der Neubeginn in etwas kraftvolles, schönes geht.

Du wirst hier in Deine Kraft kommen.

Deine Lebensfreude wird sich wieder zeigen und Du wirst das Leben geniessen .

 

Ich wünsch Dir für den heutigen Tag alles Liebe

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft istund zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss

 

Bildquelle: Pixabay