Kartenblick für den 20. August 2018

Zum Wochenbeginn habe ich wieder das  keltische Steinorakel nach Andrea Sommer©AS für Dich.

 

Es stehen heute für Dich die Zeichen wieder einmal auf Neubeginn. Dies läutet eine aufregende Zeit ein.

Du hast neue Ideen und Impulse wie Du Dein Leben gestalten kannst Du richtest Deinen Neubeginn nach Deinen Gefühlen und Bedürfnissen aus. Der Stein fordert Dich auf gut für Dich, Deine Platz und Deine Grenzen zu sorgen.

Aber er fordert Dich auch auf, Deinem Rythmus und Deinem Bedürfnis des Herzen zu folgen und neue Wege und Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Neue Wege einzuschlagen bedeuten immer ein Wagnis und man ist ohne Fallnetz.  Hab keine Angst vor dem Neuen, denn die Umstände sind für den eingeschlagenen Weg günstig. Durch Deinen Willen, wirst Du Erfolg haben und kannst Vergangenes gehen lassen. Dich von alten und belastenden Dingen lösen. Öffne Dich für die Neuerungen die in Dein Leben treten.

Du öffnest Dich immer mehr für die Spiritualität. Nimm diese Gaben die sich hier anzeigen an.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay