Kartenblick für den 18. und 19. August 2018

Der Wochenendausblick für den 18. und 19. August 2018

 

In der Liebe für dieses Wochenende zeigt sich das Du Nachrichten erhalten wirst. Dein Wunschpartner wird sich melden und möchte sich mit Dir treffen. Möchte Kontakt mit Dir haben und geht so manches Risiko ein. Denn so wie es sich heute zeigt, ist Dein Wunschpartner gebunden oder noch nicht ganz frei. Oder Du bist gebunden und Du gehts hier das Riskio ein.

Es ist hier noch Vorsicht geboten und er/sie oder eben DU kann noch nicht so frei agieren.

Denn hier sind nach wie vor Verpflichtungen die hier eben die Vorsicht notwendig machen.

Auch wenn er/sie sich wünscht das endlich Ruhe einkehrt und der Druck abfällt. Denn Du und Dein Wunschpartner steht hier unter Druck und es lässt hier die Leichtigkeit einfach vermissen.

Dein Wunschpartner dürfte sich in letzter Zeit rar gemacht haben. Entweder hattet ihr gar keinen Kontakt oder es war immer so ein hin und her. Melden oder gar ein Treffen und dann war wieder Funkstille.

Dies hat nichts mit Dir zu tun. Dein Wunschpartner hat hier die Gedanken nicht gut genug für Dich zu sein. Er/sie denkt hier auch zu sehr. Schaltet das Fühlen einfach ab um ja nicht irgendwelche Gefühle der Reue zu verspüren. Denn einfach so unterzutauchen und sich nicht zu melden ist ja nicht die feine Art.

Er/sie weiss dies schon, kann jedoch nicht anders.  Hier zeigt sich eben die Reue.

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine gültige Botshaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zwingend muss. Wenn Du auf Deine Situtation schauen möchtest, kontaktiere mich.

 

Bildquelle: Pixabay