Kartenblick für den 17. August 2018

Der Tagesausblick heute zeigt heute wieder einmal an das etwas im Wandel ist. Du wandelst Dich. Du entpuppst Dich von der Raupe zum Schmetterling.

Dies machst Du jedoch nicht nur oberflächlich im Aussen sichtbar, sondern tief in Dir drinnen.

Du bemerkst es bereits, aber Du sprichst es nicht an. Denn Du möchtest es erst offen zeigen wenn DU dazu bereit bist.

Du besinnst Dich gerade auf Deine innere Kraft und lässt altes, belastendes los. Dies verursacht etwas Chaos und Komplikationen. Denn es geht ja nicht direkt in die Veränderung.

Du hast einige Umwege zu bewältigen auf dem Weg ins Neue, in die Transformation. Aber der Weg führt in die Freiheit, in DEINE Freiheit.

Sei Dir sicher bei dem was und wie Du es tust. Verliere hierbei nicht Dein Herz und Deine liebevolle Art die Du hast.

Höre auch genau hin wie Du den Weg gehst. Reflektiere die Schritte und die damit verbundenen Erfahrungen. Sei ehrlich zu Du Dir selbst ob alles genauso gewollt ist.

Du hast  so viele Möglichkeiten die sich Dir jetzt bieten. Nutze jede, denn Du kannst auf Deinem Weg jetzt aus dem Vollen schöpfen.

Dein neuer Weg wird erfolgreich sein. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Boschaft ist und nicht auf jeden zutreffen kann.

 

Bildquelle: Pixabay