Kartenblick für den 16. August 2018

Der heutige Ausblick kommt aus dem keltische Steinorakel nach Andrea Sommer©AS

 

Heute bist Du durch den Stein aufgerufen in Dich zu kehren. Halte Innenschau und mach nicht zu schnell.

Eile mit Weile, und lass keine Hektik aufkommen, auch wenn diese durch Dein Umfeld  vermittelt wird.

Nicht immer ist schneller, höher, weiter das Ziel.

Heute wird eben sehr deutlich gezeig, das Du Du Dich nicht antreiben lassen sollst. Du sollst Dein eigenes Tempo gehen.

Und sehr wichtig; Sieh nach innen, sieh hin was in Deiner Seele vorgeht und wie es DIR geht und was DU spürst. Du sollst hier nicht  wie ein kalter Fisch reagieren. Emotionen die aus Deinem inneren kommen, sollen beachtet werden.  Diese dürfen an die Oberfläche kommen und Du darfst in diese Emotionen eintauchen.

Denn Du musst Deine Entscheidungen treffen, nicht die, die andere treffen würden.  Natürlich verlangt dies Kraft und Stärke. Die findest Du tief in Dir drinnen.

Bündel deine Gedanken und lasse Deine Träume wahr werden.  Denn es zeigt sich heute wieder einmal an, das es zu einem Neubeginn kommt. Es wird eine aufregende Zeit werden, die vor Dir steht. Dafür musst Du auch innerlich bereit sein.

Es kam nochmals die Aufforderung, das Du die Stärke aufbringen sollst, um Deine Träume und Wünsche zu verwirklichen. Aber eben nichts überstürzen. Ein guter Neuanfang soll nicht überhastet sein. Hier ist Geduld gefragt.

Es steht Dir Hilfe zu Seite. Lass diese zu.

 

Die Abschlussbotschaft des Steines lautet: Ruhe bewahren... oder bleibe geduldig.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und auf Dich zutreffen kann. Möchtest Du Deine Themen wissen, dann kontaktiere mich

 

Bildquelle: Pixabay