Kartenblick für den 11. und 12. August 2018

Der Wochenendausblick für den 11. und 12. August 2018 zeigt bei Dir und Deinem Wunschpartner an dass Du/Dein Gegenüber den Wunsch manifestieren sollt.

Wenn Du Deinen Wunsch in Worte fasst, bekommt diese eine ganz andere Energie. Denn einer von Euch beiden steht dem ganzen recht skeptisch gegenüber. Funktioniert es wirklich was man sich da wünscht? Wird hier anerkannt so wie man ist? Oder wird an mir einfach nur versucht wieder zu manipulieren. Mich so hinzubringen wie der andere mich will?

Hier ist angesagt sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen. Höre einfach auf die Intuition die Du hast,und zieh Dich nicht in Deinen Schutzpanzer zurück.

Steh zu Dir

Es zeigt sich auch an, das Du nicht so tun musst wie andere es von Dir erwarten. Lass dich nicht von anderen beeinflussen und geh Deinen Weg.  Denn es wird Dir versucht zu sagen wie es gehen kann. Jedoch ist ein Rat den Dir andere geben nicht immer das was man braucht. Ein gutgemeinter Rat kann hilfreich sein, aber nicht für Dich passen.  Diese kannst nur Du selbst für Dich entscheiden.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und auf Dich zutreffen kann.

 

Bildquelle: Pixabay