Kartenblick für den 10. August 2018

Der heutige Tagesausblick mit de keltischen Steinorakel nach Andrea Sommer©AS zeigt heute an das es ein bisschen holprig sein kann.

Nicht alles glatt verläuft, so wie man das gerne hätte.

Aber werde Dir Deiner inneren Kraft bewusst und  gehe neue Wege die sich Dir anbieten. Hier ist wieder angezeigt, wie  in den letzten Tagen schon, das sich etwas Neues in Deinem Leben auftut.

Dies geht nicht ganz ohne Chaos und Turbulenzen, aber derzeit sind die Energien günstig um hier in etwas Neues zu gehen.

Es ist auch angezeigt das es erfolgreich sein wird.

Lass die Illusionen die Du Dir in der Vergangenheit gemacht hast los. Denn dies war nicht angenehm und hat doch oft Leiden ausgelöst.

Es hat Dich in gewissen Dingen auch eingeschränkt. Du hast Dir oft selbst im Wege gestanden und Dich begrenzt.

Davon kannst Du Dich jetzt befreien und hier etwas verändern.

Schaffe für Dich Klarheit und begib Dich auf den Weg. Er ist Dir bereits vorgegeben, auch wenn Du ihn nicht  direkt siehst.

Du hast die Kraft und die Unterstützung. Du kannst jetzt die Früchte der Mühen  ernten.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das diese Botschaft eine allgemeine ist. Wenn Du Deine persönliche Botschaft aus dem keltischen Steinorakel möchtes, dann kontaktiere mich.

Bildquelle; Pixabay