Kartenblick für den 7. August 2018

Die heutige Botschaft kommt aus dem  keltischen Steinorakel nach Andrea Sommer©AS

 

Steine können uns soviel Hinweise geben und uns die Themen aufzeigen. Die Fülle an wichtigen Informationen zeigen heute an das etwas ins wandeln kommt. Auch wenn Du dies zb. nicht geplant hast, heisse es willkommen, denn dies wurde Dir aus der geistigen Welt geschickt. Die Umstände und der Zeitpunkt hier etwas zu verändern ist gut. Was Du aufbringen sollst, ist hier Mut und Wille um den Erfolg daraus zu erhalten. 

Du sollst hier jedoch nicht ablenken lassen und abdriften. Bleib auf dem Weg, bleib auf DEINEM Weg.

Richte Deine Sinne auf das Wesentliche und erlange dadurch Klarheit. Klarheit wie Dein Weg sich entwickeln soll.

Es geht der Wandeln nicht von Heute auf Morgen, hier ist etwas Geduld notwendig. Gut Ding braucht Weile.

Lass auch das Vergangene hinter Dir, denn es hat oft nur finstere Gedanken gebracht. Sei offen für Neues. Dies heisst nun einmal ALTES loslassen. Setze Deine Träume und Wünsche um. Jedoch wie bereits erwähnt, nichts überstürzen.

Bleibe Dir jedoch bei dem Wunsch Neues zu erfahren und in Dein Leben zu lassen,  selbst Treu. 

Dann kannst Du etwas wandeln. Dies wird für Dein Leben eine Bereicherung, wenn Du dies zulässt und die Hilfe die Dir durch die geistige Welt angeboten wird, annimmst.

Ein Botschaft die der Stein Dir heute noch mitgeben möchte ist : SEI DU!!

 

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft, wenn Du für Dich eine Steinlesung möchtest und Dein aktuelles Thema wissen möchtest kannst Du mich gerne kontaktieren.

 

Bildquelle: LiCo Fotografie