Kartenblick für den 4 und 5. August 2018

Der Wochenendausblick für den 4. und 5. August 2018 zeigt bei Deinem Wunschpartner das er/sie sich wieder einma in das eigene Schneckenhaus zurückgezogen hat. Dies kann schon etwas andauern dieses verstecken.

Derzeit würde mit Deinem Wunschpartner keine feste Beziehung möglich sein, denn Dein Gegenüber ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht frei für diese Art von Leben.

Aber es wandelt sich gerade bei Deinem Gegenüber. Hier kommt es zur Zeit zu einer Transformation bei ihm/ihr.  Nur gehts leider nicht so schnell wie gewünscht, denn Dein Wunschpartner ist sehr kontrolliert. Ja keine Kontrolle aus der Hand geben, dies gilt auch für die vorhandenen Gefühle. Die lässt man einfach nicht zu, obwohl man die Anziehungskraft die zwischen Euch beiden besteht, spürt.

Nur um ja nicht aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden, wird hier kontrolliert

Es ist ja nicht das erste mal das es so ein hin und her gibt. Dies ist nicht weil Dein Wunschpartner nicht möchte, denn er glaubt daran wenn es sein soll, wird es so sein.

Er/sie ist überfordert mit der ganzen Situation. Auf der einen Seite möchte er den Anfang starten und auf der anderen Seite ist die Angst vor etwas Neuem.

Hier kommen Zweifel, ob man sich die ganze Geschichte nicht nur einredet und alles nicht real ist. Er/sie wieder in das reinrutscht in dem er/se bereits steckt oder sich bereits befreit hat.

 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann jedoch nicht muss.

 

Bildquelle: Pixabay