Kartenblick für den 31. Juli 2018

Für den letzten Tag im Juli gibt es heute folgende Botschaft:

 

Du weisst was Du kannst und wer Du bist und die Menschen in Deinem Umfeld nehmen Dich als sanft und freundlich wahr.

Wenn Du Dich veränderst und Dich stärker zeigst. Nicht immer zu allem ja und amen sagst, wie sehen sie Dich dann?

Diese Frage stellst Du Dir.  Aber halte Dich nicht an diese Gedanken. Geh Deinen Weg weiter und bleib Dir treu und stehe zu Dir.

Denn Du wirst Deine Stärke nicht missbräuchlich verwenden - Du willst sie gebrauchen.  Du begibst Dich damit auf dem Weg zu Deinem wahren ICH.

Der Rat der Karte sagt das Du eben vor dieser Herausforderung stehst. Das Universum fordert Dich auf, eine herausfordernde, verantwortungsvolle und reife Rolle zu übernehmen.

Du sollst hier auf perfekte und ausgewogene Weise an Deiner Aufgabe wachsen.

Es bricht für Dich gerade eine Zeit der spirituellen und emotionalen Transformation heran. Diese könnte Dir bereits jemand angekündigt haben

(vielleicht eine ältere, erfahrene Frau, die ihre Fähigkeiten mit Dir teilt).

Handle bitte mit Würde, Weisheit und Wahrhaftigkeit, denn Du bist es wert und du sollst Dein eigenes Potential ernst nehmen.

 

Ich wünsch Dir einen erfoglreichen Tag.

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann auf Dich zutreffen,  ist jedoch nicht zwingend für alle passend.

 

Bildquelle: Pixabay