Kartenblick für den 28. und 29. Juli 2018

Der Wochenendausbick für die Liebe für das Wochenende 28. und 29. Juli 2018

 

Es geht langsam voran. Hier wird ein Schritt nach dem anderen gesetzt um ja nichts zu überstürzen. Denn Dein Wunschpartner oder Du hängt auch gedanklich noch an vergangenen Dingen. Die können nicht so schnell aus dem Leben gestrichen werden wie man möchte. Auch wenn wenn hier aktiv an die Sache rangegangen wird.

HIer sind jedoch noch viele Dinge die nicht ehrlich ausgesprochen werden. Und es zeigt sich auch nicht unbedingt, dass dies so schnell passieren wird.

 

Die Leidenschaft bringt euch beide wieder näher. Hier wird der erste kleine Schritt wieder in die Richtung des anderen unternommen.

Die Gefühle füreinander sind vorhanden.  Auch vertraut ihr einander und es kommt hier bald wieder eine Treffen zustande. Vertraue darauf, auch wenn lange Zeit Funkstille herrschte.

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay