Kartenblick für den 27. Juli 2018

Für den Tagesausblick für den 27. Juli 2018 zeigt sich das Du und Dein Wunschpartner einmal zusammen seid und dann wieder getrennt. Wenn dies in einer lockeren Beziehung ist oder auch innerhalb einer Affäre.

Dies löst bei dem anderen der hier die Stabilität braucht und auch geben würde, Enttäuschung aus. 

Nicht nur Enttäuschung macht sich breit, Du bist auch zornig auf Dein Gegenüber denn Du kannst diese Abbrüche nicht nachvollziehen.

Es zeigt sich jedoch auch dass Eure Verbindung eine besondere ist. Dein Gegenüber kann mit den Energien die hier zwischen Euch zu spüren sind nicht umgehen,

Für sie/ihn ist es der einzige Weg wieder zu sich zu kommen sich zurückzuziehen. Nicht das diese Verhaltensweise in Ordnung ist, jedoch ist es nie mit böser Absicht Dich zu verletzen. Hier ist Dein Wunschpartner sich einfach näher und kann gar nicht anders.

Du kannst hier auch nichts erzwingen um Deinen Wunschpartner zu bekommen. Dies muss aus freiem Willen passieren.

Achte daher auch auf Deine Worte, denn auch die können Druck erzeugen und können beeinflussend sein. Dies kann auf der einen Seite erschrecken, aber auf der anderen Seite kann es auch positives bewirken.

Sei daher achtsam was Du sagst.

 

Wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist

 

Bildquelle: Pixabay