Kartenblick für den 24. Juli 2018

Die heutige Botschaft kommt aus meinem Kaffeehäferl ;-)

 

In dieser Botschaft zeigt sich hier wieder einmal an, sich zu bewegen und aktiv zu werden um seine Wünsche nach aussen zu tragen. Nicht nur träumen und sich Gedanken zu machen, wie es sein kann oder wie man sich vorstellt den Wunsch umgesetzt zu haben.

Dies kann ein Wunsch sein der mit Besitz zu tun hat. Dies muss nicht unbedingt etwas wertvolles sein in dem Sinn. Es kann hier durchaus ein Wunsch sein der Dir wertvoll ist, unabhängig "wieviel dies gekostet" hat.

Aber es wird heute auch angezeigt, das sich etwas wandeln wird.

Du auf Deinem Wandlungsprozess bist und Deinen eigenen Weg der Entwicklung gehst.    Ist dies der Anfang des Weges oder bist du schon etwas weiter? Oder stehst vielleicht schon am Durchbruch?

Du spürst selbst wo Du gerade stehst und in "welcher Phase" Du gerade bist.

Egal wo Du Dich auf dieser Strecke befindest, nimm diese Herausforderung an.  Vielleicht hat es ja auch mit dem zu Anfang angezeigten Wunsch zu tun?

 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Boschaft ist und auf Dich zutreffen kann, aber nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay