Kartenblick für den 23. Juli 2018

Für den Wochenstart gibt es heute folgende Botschaft und der knüpft an die Wochenendbotschaft an:

 

Dein Wunschpartner möchte wieder etwas mehr Ruhe haben und nicht alles so anstrengend. Ein bisschen wieder von der Leichtigkeit eines Kindes im Leben haben und sich nicht um Dinge kümmern zu müssen. Denn zur Zeit will einfach nur der Kopf entscheiden und nicht das Herz. Der Verstand regiert hier gewaltig, denn wenn sich Dein Gegenüber mit seinem Gefühl auseinandersetzen müsste, dann würde ihn dies sehr durcheinander bringen.

Momentan sind noch zuviele Dinge, die hier Deinen Wunschpartner angekettet sein lassen. Verpflichtungen die hier auch mit dem Thema Geld zu tun haben, nicht nur Geld sondern auch Dinge die hier materiellen Wert haben.

Daher ist er/sie zu Dir nicht tiefgehend, denn  damit schafft sich Dein Gegenüber den für sich notwendigen Abstand. Es wirkt hier sehr oberflächlich. Dies ist aber rein Selbstschutz.

Momentan schein für Deinen Wunschpartner noch nicht der richtige Zeitpunkt zu sein, um hier wirklich mal einen Schritt aus der Wohlfühlzone zu machen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

beachte das diese Botschaft für die Allgemeinheit gültig ist, dies kann auf Dich zutreffen, muss aber nicht zutreffen.