Kartenblick für den 21. und 22. Juli 2018

Der Wochenendausblick für den 21. und 22 Juli 2018

 

Du bist eine Frau/ Mann die/der  weiss was sie/er will. Die/der hier genau weiss wohin der Weg führen soll. Diese Zielstrebigkeit übt auf Deinen Wunschpartner eine besondere Faszination aus. Bei Dir fühlt er/sie sich geborgen und spürt eine besondere Nähe. 

Es ist jedoch noch nicht das er/sie eine Entscheidung getroffen hat, denn zuerst muss er/sie sich noch mit sich selbst auseinandersetzen und einige Dinge für sich verarbeiten. Aber auch zur Ruhe zu kommen, denn er/sie möchte endlich den Mut aufbringen loszulassen und Abschied zu nehmen. 

Möglicherweise ist momentan zwischen Euch beiden kein Kontakt oder sehr spärlich.

Dein Gegenüber ist überfordert mit der ganzen Situation und kann damit gar nicht umgehen. Hier ist gerade zuviel los für seinen/ihren Geschmack.

Dein Wunschpartner hofft auch ein bisschen auf ein Wunder. Aber wenn man nur passiv ist, kann man nur an Wunder glauben.

Es tut sich jedoch auch in der Phase eines Stillstand einiges. Bei Deinem Wunsch passiert derzeit einiges das ihn/sie wieder ins Geichgewicht bringt. Denn hier zeigt sich, sein/ihr Herz zu öffnen beginnt.  Es ist zwar langsam, jedoch tut sich hier etwas.

Denn hier wird dem anderen bereits bewusst, das es  um eine besondere Verbindung geht und man sich wünscht hier in eine feste Partnerschaft zu begeben. 

Aber hier muss ich ein bisschen bremsen, so schnell wie Du Dir das wünscht wird es leider nicht sein, denn Deinem Gegenüber ist es doch zu schnell alles und bremst hier ein bisschen aus.

Wenn gerade kein Kontakt bestand, dann  kann es durchaus sein, dass hier in Kürze wieder Nachrichten von der anderen Seite kommen.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das es eine allgemeine Wochenendebotschaft ist und auf Dich zutreffen kann aber nicht zwingend sein muss.

Wenn Du auf Deine eigene Situation schauen möchtest, dann kontaktiere mich

 

Bildquelle: LiCo Fotografie