Kartenblick für den 20. Juli 2018

Zum heutigen Ausblick habe ich wieder das  keltische Steinorakel nach Andrea Sommer©AS genutzt.

Hier kam sofort die Botschaft "Away". 

Schieb also die letzten Tage die nicht so prickelnd waren beiseite. Denn es zeigt sich hier wieder ein Neubeginn an den Dein Wunschpartner heute unternimmt.  Der Stress und die Aufregung der letzten Tage wandeln sich. Auch wenn die Richtung nicht unbedingt klar ausgesprochen oder angesprochen wird.

Dein Wunschpartner wird sich jedoch wieder etwas offener zeigen und auch wieder etwas mehr sprechen/schreiben.

Nach dem Schweigen der letzten Tag muss das nicht unbedingt viel sein, aber zumindest hat Dein Wunschparnter seine "Sprechperlen" wiedergefunden.

Dies löst bei Dir natürlich Freude aus, aber auch der Wunschpartner kann diese nicht verbergen. Dieses Gefühl kann durchaus bei Dir ankommen ( auch wenn Ihr nur schriftlichen Kontakt habt).

 

Ich wünsche Dir einen reichen Tag an schöner Kommunikation

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das diese Botschaft für die Allgemeinheit bestimmt ist und nicht für jeden passen muss.

 

Bildquelle: Pixabay