Kartenblick für den 19. Juli 2018

 Leider gehts heute in der selben Gangart weiter wie gestern.

Gestern war ja Stillstand und Dein Wunschpartner hat seine Gefühle wieder einmal eingemauert. Gut versteckt das ja keiner rankommt.

Heute gehts nicht besser. Heute ist die innere Zerrissenheit bei Deinem Wunschpartner zu sehen. Diese sitzt hier tief in seinem Unterbewusst sein. Er/sie lässt sie ja nicht einmal an die Oberfläche und spürt seine Unruhe, den Stress den er/sie innerlich hat gar nicht.

Wenn Du es heute bist die unruhig ist, dann ist hier ebenfalls Deine innere Zerrissenheit und Spaltung zu sehen. Du willst aber auch nicht genau hinsehen. Denn angenehm ist dieses Gefühl nicht, wenn man so ein flattern spürt. Dieses Gefühl ist auch anders als wenn die Schmetterlinge im Bauch sind. Diese Unruhe, dieses kribbeln und nicht zuordnen können oder wollen belastet auch die Psyche.

Versuche heute diese Unruhe und den Stress von Dir zu schieben

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Diese Botschaft ist eine allgemeine und kann zutreffen, muss aber nicht zutreffen.

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay