Kartenblick für den 18. Juli 2018

 Gestern war so eine schöne Botschaft und zack heute alles anders.

Nachdem gesternsich hier gefühlsmässig etwas bei Dir oder Deinem Wunschpartner getan hat, ist heute alles anders. Heute bockt und stockt es und es geht nichts weiter. Keine Bewegung. Nicht vor und zurück.

Schön langsam macht Dich das hin her doch mürbe. Du bist traurig und es macht "krank".

Einen Tag sind die Gefühle zu spüren und am nächsten Tag ist wieder alles ruhig und wie wenn nie etwas gewesen wäre.

 

 

Lass Dich hier nicht runterziehen und schau das Du aus dem dunklen raus kommst und Dir die Laune nicht verderben lässt, "nur" weil Dein Wunschpartner wiedereinmal stur ist und sein Herz heute wieder in Stein hüllt um ja nichts zu fühlen.

 

Deine Sabine

 

Diese Botschaft ist für eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht passend sein.

Bildquelle: Pixabay