Kartenblick für den 16. Juli 2018

Der heutige Wochenbeginn steht unter dem Motto du bekommst wunderbare Unterstützung und Ratschläge die hilfreich sind.  Denn nicht jeder Rat der Dir gegebgen wird, ist tatsächlich hilfreich und umzusetzen. Vorallem auch nicht immer gut, obwohl gut gemeint. Denn derjenige der hier Ratschläge gibt, gibt seine Meinung und seine Erfahrung mit. Diese kann, aber muss nicht zu Dir passen.

 

Aber ein Ratschlag den Du heute erhältst, beeinflusst Dein romantisches Herz und enthüllt hier wahres Wissen und Trost.

 

Es wird bei Dir bald eine Situation eintreten, die Dein Bauchgefühl steigert und Dein Wissen stärkt.

Jemand den Du kennst, wird sich dadurch besser fühlen. Du wirst hier ins Licht treten und Dein Leben wird heiter.

 

ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht auf jeden zutreffen kann

Bildquelle: Pixabay