Kartenblick für den 14. und 15. Juli 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausblick auf das Wochenende 14. und 15. Juli 218

 

Dies kann auf Deiner Seite oder auf der Seite Deines Wunschpartners sein. 

Dein Wunschpartner hat Liebeskummer. Es ist für ihn/sie das die Gefühle weh tun, denn hier ist jemand sehr feinfühlig und sensibel.  HIer hat sich jemand von Euch beiden etwas zurückgezogen. Man möchte sich hier nichts vormachen und das dann die Seifenblasen zerplatzen.

Das Treffen, der letzte Kontakt, das letzte Gespräch hat Deinen Wunschpartner glücklich sein lassen und hier beginnt der Verstand gegen das Gefühl anzukämpfen. 

Ist das Gefühl wirklich so stark oder bilde ich mir as nur ein? ... Solche Gedanken machen sich in Dir oder in Deinem Gegenüber breit.

Dein Gegenüber ist jedoch nicht soweit das  darüber gesprochen wird. Nein hier wird schön darüber Stillschweigen darüber gehalten was in ihm/ihr vorgeht.

Dies bringt dich wieder einmal in die Warteposition, denn auch Du sprichst hier die Dinge nicht an. Weil auch Du nicht ganz frei von den Zweifeln bist ob Du Dir hier was vormachst.

Dieses Wochenende lenkt ihr Euch zur Sicherheit mal beide ab. Um hier nicht zuviel Gefühl zu spüren und zu grübeln.

Dein Wunschpartner denkt jetzt schon wieder daran sich zu melden. Eine Nachricht zu schreiben.

Sei aber darauf gefasst, dass hier keine grosse Nähe dabei aufkommt. Er/sie lässt Dich hier   noch auf Distanz. Dies hat mich ihm/ihr zu tun. Denn hier geht es um Selbstschutz. Um den Liebeskummer gar nicht erst aufkommen zu lassen.

 

ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann jedoch nicht auf Deine Situation passen muss. Wenn Du auf Deine Situation schauen möchtest, dann schreib mir eine Nachricht.

 

Bildquelle: Pixabay