Kartenblick für den 13. Juli 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der heutige Tagesausblick für Freitag den 13.Juli 2018 kommt aus dem keltischen Steinorakel nach Andrea Sommer©AS

 

Manchmal muss man um Erfolg zu haben und Herausforderungen auch zu meistern, einmal eine andere Perspektive einnehmen. Hier eine neue Orientierung zu finden um die Aufregung hinter sich zu lassen. Die stressige Phase einfach hinter sich zu lassen.

Du Dich hier für Neues öffnest und  hier eben einen anderen Weg einschlägst. Dies kann zum Erfolg führen und den Stillstand durchbrechen.

Wenn Du weiter gehst, dann erfährst Du hier eine Veränderung und es wird sich stabilisieren.

Freu Dich das Du Dich auf den Weg begeben hast und hier etwas Neues hierfür bekommst.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann auf Dich zutreffen, muss aber nicht auf Dich passen

Bildquelle: Pixabay